www.single-Treffpunkt.com

www.single-Treffpunkt.com

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

5 ausgewählte Einträge:

NicknameSelbstbeschreibungOrtPLZGeburtsdatumGrösseAugenfarbeHaarfarbeHobbySucheFotos
Schmusekatervermuster, sportlicher Kater, super schüchtern, aber bestimmt nicht
häßlich! unternehmungslustig
Hahnheim55278Jahrgang 681,80 mbraundunkelbraunKino-Besuche, mit meinen 2 Katzen schmusensportlich, ebenfalls unternehmungslustig, Du ergreifst gerne die
Initiative, magst Kinobesuche und liebst Katzen
WICHTIG: Raum Mainz
 
goli35bin single,romantiker,schlank,schüchtern,ruhig,kann schlecht NEIN sagen
Hainichen0966129.01.1966194cmblau-grauhellbrauncamping,auto fahren,naturschlank, bis 30J.,vielleicht lange Haare,zärtlich,romantisch,nicht
schüchtern,offen,ehrlich,treu
 
stuntdriverehrlich,liebevoll,zärtlich,leidenschaftlich,zuverlässig,romantisch,treu,spor
tlich
Hamburg22147 180 cmgrau gründunkelblondfitnes,motorradliebevoll,teru,ehrlich,romantisch,zärtlich,schlank,sportlich,bis
175cm,bis65kg,lange Haare,Ausstrahlung
 
matthias hannover30419       
SandmänchenHallo ! Ich heisse Achim und komme aus der nähe von Aachen Ich bin 185
groß 79 kg und habe Blaue süsse Euglein, habe kurze dunkel-blonde Haare und
bin einfach nur einsam ! würde mich freuen wenn Du Dich melden würdest,was
daraus wird,daß sehen wir dann. Also machs gut und gebe deinem Herzen einen
ruck und mache den Ersten schritt oder schreibe mal
Herzogenrath5213415.9.77185BlauDunkel-BlondMountenbike,SportAlso Du solltest einfach eine ganz normale Süsse Frau sein, Du solltest
auch spass verstehen können, aber sonst habe Ich keine konkreten
vorstellungen so wenn Du jetzt noch zwischen 20-30 Jahre jung bist dann rann
an die Tasten !
 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!