1

  Textübersetzungen

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

72 Einträge gesamt:  1  21  41  61 

titeltexterdtext
Come Let Us Sing Kommt und lasst uns singen, singen für den Herrn kommt lasst uns freudvoll singen. Lasst und Hoffnung geben, unsere Ehre ist für ihn Er ist der König. Unser Jesus ist der Stein unseres Seelenheils. Und er ist der Liebhaber in meiner Seele.
Freedom is coming Frieden wird kommen, ja ich vertraue darauf, Jesus wird kommen Kommt und lasst uns singen, singen für den Herrn kommt lasst uns freudvoll singen. Lasst und Hoffnung geben, unsere Ehre ist für ihn Er ist der König. Unser Jesus ist der Stein unseres Seelenheils. Und er ist der Liebhaber in meiner Seele.
Go Tell It On The MountainTraditionalGeht, verkündet es vom Berg in die Täler und überall hin, dass Jesus Christus geboren worden ist. Als ich ein Suchender war habe ich Tag und Nacht gesucht, ich habe den Herrn um Hilfe gebeten und er hat mir denWeg gezeigt.
Hallelujah, Salvation And GloryCynthia NunnHallelujah, Heil und Herrlichkeit, Ehre und Macht gehören Gott, dem Herrn! Denn Gott unser Herr ist mächtig, Gott unser Herr ist allmächtig. Unser Lobpreis gehört dem König der Könige, denn Gott unser Herr ist wunderbar!
Goin' Up Yonder Wenn du wissen willst, wohin ich bald gehe, wenn dich irgendjemand fragt, wohin ich bald gehe. Ich werde bald diese Erde verlassen (ins Jenseits gehen) um mit oder bei meinem Gott zu sein
In the Sanctuary Wir erheben unsere Hände in der Gemeinde. Wir erheben unsere Hände, um Dir die Ehre zu geben. Wir erheben unsere Hände, um Dich zu preisen, und wir werden Dich den Rest unseres Lebens preisen. Wir klatschen in der Gemeinde, um Dir die Ehre zu geben
Oh Give Thanks Danke Gott für seine Güte. Dafür, dass er würdig ist und dafür, dass er gut ist.
Center Of My Joy Jesus, du bist das Zentrum, der Mittelpunkt meiner Freude Herr, alles, was gut und perfekt ist kommt von dir. Du bist das Herz meiner Zufriedenheit Hoffnung für alles, was ich tu. Jesus, du bist der Mittelpunkt meiner Freude
Carribean Medley Ich habe mich erhoben und werde nicht umdrehen, denn ich möchte eines Tages meinen Jesus sehen. Auf Wiedersehen Welt, ich bleibe nicht länger hier bei euch. Auf Wiedersehen dem Gefallen an Sünde/Genuss von Sünde
I Love The Lord Ich liebe den Herrn, er hat mein Gebet erhört, er nimmt jedes Seufzen wahr. Solange ich lebe und meine Probleme größer werden, werde ich zu seinem Thron eilen.
My Life Is In Your HandsSam M. LewisMach' dir keine Sorgen und hab' auch keine Angst, Freude kommt in der Früh' und Ärger dauert selten lang. Denn da gibt es einen Freund –Jesus- der wird dir die Tränen trocknen und wenn dein Herz gebrochen ist, dann heb' die Hände und sprich: O, ich weiß, ich kann es schaffen; ich kann bestehen. Mag kommen, was da will, mein Leben ist in deinen Händen. Mit Jesus gelingt es mir, mit ihm –weiß ich- kann ich bestehen. Mag kommen, was da will, mein Leben ist in deinen Händen. Selbst wenn es scheint, dass dich deine Prüfungen und Belastungen zu Boden drücken und deine Freunde und die, die du liebst nirgendwo zu finden sind. Dann erinner' dich an Jesus, er wird dir die Tränen trocknen und wenn dein Herz gebrochen ist, dann heb die Hände und sprich: mein Leben ist in Deinen Händen
Praising The Lord Ich befehle meinen Händen, Ihn zu erheben- Hände, Hände hebt ihn in die Höhe. Ich befehle meinen Füßen vor Freude zu springen – Füße, Füße springt vor Freude. Ich befehle meinen Stimme seinen Namen zu loben – Stimme, Stimme lob seinen Namen
I Opened My Mouth Ich öffne meinen Mund im Sinne des Herrn und ich werde mich nicht umdrehen. Ich will gehen und ich soll gehen
Jesus Be A Fence Jesus sei ein Zaun um mich herum jeden Tag. Jesus ich bitte dich mich zu beschützen, wenn ich den Weg entlang gehe. Ich weiß, du wirst es tun – ja Herr. Das ist mein Gebet, das ich jeden Tag spreche, Ich bitte den Herrn darum, meine Schritte zu führen,
This Train Dies ist der Zug zur Herrlichkeit, jeder der darin fährt, der muss heilig sein. Dieser Zug nimmt keine Lügner, keine Spieler mit
We Are Marching Wir wandeln im Lichte Gottes
Righteousness, Peace & Joy Rechtschaffenheit, Friede und Freude im Heiligen Geist. Das ist das Königreich Gottes. Möchtest du nicht ein Teil dieses Königreiches sein? Es ist Liebe / Frieden / Freude diesem Königreich kommt alle hinein
No Rock To Take My Place Vom Sonnenaufgang bis zu ihrem Untergang. In allem was du tust, lobe seinen heiligen Namen. Wenn wir ihn nicht loben werden die Steine aufschreien, verlangen tadeln. Und ich will nicht, dass die Steine (Ungläubigen) meinen Platz einnehmen
O sifuni mungu Alle Lebewesen unseres Gottes und Königs erhebet Euere Stimme und singt mit uns, Alle Menschen, jeder, lobet Gott ....
Siyahamba  Wir wandern in das Licht Gottes


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!