1

  Textübersetzungen

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

72 Einträge gesamt:  1  21  41  61 

titeltexterdtext
Oh Look AwayTraditionalSchau, dort in der Ferne siehst du den Himmel! Hoffentlich kann ich mich der Gemeinschaft dort bald anschließen. Ich werde meine Mutter und meinen Vater an einem dieser Morgen wiedersehen.
Oh When The SaintsTraditionalLaß mich auch dabei sein, Herr, wenn die Heiligen einst wieder kommen.
Praise Be To GodTraditionalGott sei gepriesen, denn er ist all den Lobpreis wert, gebt ihm die Ehre, gebt ihm all den Lobpreis.
Praise Ye The LordTraditionalPreist den Herrn, denn es tut gut ihm den Lobpreis zu singen. Zu unserm Herrn! Laßt uns ihn höher erheben und fangt Feuer, laßt uns nur seinen Namen preisen, denn er ist es Wert gepriesen zu werden.
Ride the ChariotTraditionalIch fahre im Himmelswagen mit bis zum Morgen. Oh Herr, ich bin bereit für das jüngste Gericht.
Sing A Joyful SongRick Doyle FoundsSingt dem Jesuskind ein freudiges Lied, denn es ist so sanft und mild. Laßt eure Stimmen klingen und singt dem König der Könige ein freudiges Lied.
Sing to the Lord a New SongTraditionalSingt dem Herrn ein neues Lied, singt dem Herrn und preist seinen Name, berichtet jeden Tag von seiner Erlösung.
Shut de Do TraditionalSchließ die Tür und laß den Teufel draußen in der Nacht, zünde eine Kerze an und alles wird gut. Als ich ein kleines Kind war, war Gut und Böse nur ein Spiel, doch nach vielen Jahren und vielen Prüfungen haben sie mir bewiesen, daß sie nicht dasselbe sind. Satan ist ein übler Verführer, er hungert danach deine Seele zu verletzen. Und ohne deine Heilige Rüstung frißt er dich zum Dessert. Meine Mutter und mein Vater sangen oft dieses Lied, doch Jesus rief und hat sie nach Hause geholt, und so singe ICH jetzt dieses Lied für dich.
Somebody's knocking at Your DoorTraditionalEs klopft jemand an deine Tür. Oh Sünder, warum antwortest du nicht? Kannst du ihn nicht hören? Es ist Jesus, der da klopft, also warum antwortest du nicht?
Soon and Very SoonAndrae CrouchBald, ja schon sehr bald werden wir den König sehen! Bei ihm gibt es kein Sterben mehr.
Steal AwayTraditionalSchleicht euch davon zu Jesus, schleicht euch nach Hause, ich werde nicht mehr lange hier bleiben. Mein Herr ruft nach mir, er ruft mich mit dem Donner, Die Posaune ertönt in meiner Seele, ich werde nicht mehr lange hier bleiben.
Swing LowTraditionalWiege mich sanft in dem Wagen, der gekommen ist, um mich nach Hause zu tragen. Ich schaute über den Jordan und sah eine Gruppe Engel, die zu mir herüber kam. Wenn du zuerst dort ankommst, sag meinen Freunden, daß ich bald nachkomme.
The GospeltrainTraditionalDer Zug der Frohen Botschaft kommt ins Land! Ich kann seine Räder schon ganz nahe hören, wie sie durch das Land rattern. Die Fahrt ist billig und alle, Arme und Reiche, können mitfahren. In diesem Zug gibt es keine zweite Klasse und keinen Unterschied im Preis. Steigt alle ein! Es ist noch Platz für viele!
This Little Light of MineTraditionalDieses kleine Licht in mir, ich werde es erstrahlen lassen
Use Me LordStanley J. LewisBenutze mich Herr, um für dich eine Arbeit zu erledigen, bereichere mein Leben und fülle mich durch und durch. Zu deinen Diensten Herr habe ich eine Aufgabe zu erfüllen, also benutze mich Herr, um dich zu verehren.
Wade In The Water TraditionalWatet durch das Wasser Kinder, Gott wird sich um das Wasser kümmern. Seht die ganz in Weiß gekleidete Gruppe, ihr Anführer sieht wie der Israelite aus. Seht die ganz in Rot gekleidete Gruppe, sie sieht aus wie die Gruppe, die von Moses angeführt worden ist.
Waitin' For The LightTheodore J. HorowitzIch habe auf das Licht gewartet, das mich befreien wird, das auf mich herunter kommen wird. Wenn der Teufel versucht dich nach unten zu ziehen dann sieh dich nur um, der Herr wird dich erheben und ganz oben wieder absetzen.
All The Way Den ganzen Weg , Ich gehe den ganzen Weg, ich gehe den ganzen Weg mit dem Herrn, Es gibt kein Zurück, ich gehe den ganzen Weg, ich gehe den ganzen Weg mit dem Herrn
Born Again Ich bin spätberufen/geboren durch seinen Geist, Mir wurde vergeben/meine Schuld ist mir erlassen worden und ich lebe durch seine Kraft. Jesus hat meine Lasten von mir genommen. Du magst dich fragen, was hier vor sich geht, aber ich bin spätberufen
Clean this House Reinige oder befreie dieses Haus im Inneren, öffne alle Türen. Jeder Raum soll der geöffnet sein, dieses Haus ist gebaut, um deine Wohnung zu sein. Herrsche über dieses Haus, es ist für dich.


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!