Witze-Archiv

WITZE-ARCHIV


Witze von A bis Z

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Id:38
Kategorie:Fiese Witze
Text:Zwei Stotterer wetten, dass sie es schaffen, am Kiosk ein Päckchen Zigaretten zu kaufen, ohne zu stottern. Der erste geht zum Kiosk, konzentriert sich aufs Äußerste und sagt: "Ha-Be". Stolz kommt er mit dem Päckchen HB zum anderen zurück, der nun ebenfalls einen Anlauf unternimmt. Schweißtropfen laufen ihm über die Stirn, aber ohne zu stottern bringt er das Wort "Camel" heraus. Schon will er seinem Freund triumphierend zuwinken, das fragt der Verkäufer: "Mit oder ohne Filter?" Darauf der Stotterer: "Ddddudu Ddepp!"
Datum:21/Feb/05
Autor:Peter


Kennst du einen guten Witz, dann her damit!
Beteff: "Witzspende" schreiben. Danke


Mehr Witze

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!