formunternehmer
Home  |  Bonus  |  Unser Service Kontakt  |  Unser Unternehmen |  Partner  |  AGB  |
Zum passenden Formular











 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail    Beschwerde  Kommentar  Lob  Meinung  Verbesserungsvorschlag  - 

Name:Frau. Schmidt
EMail:Schmidt@24-Std.com
Datum:Montag, 26.2.2001, 19:25
Unternehmen:Sparkassen
Anderes Unternehmen: 
Branche-Tätigkeit:Finanzen-Banken
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Titel:Umzugsservice -Filiale Königsstraße Duisburg
Kommentar Typ:Beschwerde
Kommentar:
Diese Bank bot mir ein Umzugsservice an.
Papiere und Anträge wurden dafür ausgefüllt wo Sie mir ein Packet an Leistungen versprachen.

Leider hörte ich nie wieder von dieser Bank und ihrem Service Packet

Sie hatten alles von mir Meine neue Adresse u.v.m. nichts tat sich !!!!

Also blieb mir nichts anderes übrig als Sie erneut aufzusuchen, da meine Monatlichen Überweisungen mal wieder fällig waren.

Bei der Nachfrage von Ihren tollen "Umzugservice" stellte sich herraus das Ihnen nichts bekannt war.

Bei näherer befrageng stellte sich weiter herraus das dieser sogennante Umzugservice nichts weiter beinhalten würde als mir eine Adressenverzeichnis liste der Stadtsparkassen in meiner neuen Stadt zuzusenden.!!!! und mir zu gestatten trotz Adresswechselns Ihre Filliale weiterhin zu benutzen und mir die Kontoauzüge nachzuschicken nach einer erneuten Vereinbarung und mehrgeldaufwand selbstverständlich !!!

Ich muß sagen Danke für garnichts und viel Erfolg in der zukunft gegen Bezahlung, Kunden für Dumm zu verkaufen
zb: Daten,Entgelt,Meine Zeit,geschickt zu ergaunern.
Kundenbenotung:5 - mangelhaft
Kunden Stimmung:frustriert
Wiederkaufsbereitschaft:auf keinen Fall
AGB's gelesen?:ja


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!