formunternehmer
Home  |  Bonus  |  Unser Service Kontakt  |  Unser Unternehmen |  Partner  |  AGB  |
Zum passenden Formular











 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail    Beschwerde  Kommentar  Lob  Meinung  Verbesserungsvorschlag  - 

Name:Matina Jonas
EMail:MJonas@t-online.de
Datum:Dienstag, 27.2.2001, 15:34
Unternehmen:T-Online
Anderes Unternehmen: 
Branche-Tätigkeit:Kommunikation&Medien
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Titel:Flat-Rate Rechnung von DM 3000,- Plus
Kommentar Typ:Beschwerde
Kommentar:Heute Morgen ging ich die Post durch um eine Rechnung von der Telekom zu finden über 3000,. DM !! für T-online gebühren ECO seid Juni 2000!!!
1.Ich habe eine Flat-Rate
2.Mein Telefon gibt es erst seid November

Nach 2 Stunden Hotline Inkompitenz von T-online und der Telekom, wo beide Unternehmen versucht haben den anderen den "Peter" zuzuschieben Motto"wir haben keine einsicht darüber Rufen Sie deren Hotline an", hatte die Rechnungstelle der Telekom die Idee die Rechnung erstmal "einzufrieren & zu prüfen".
Nun Fazit:
1.Keiner der beiden Unternehmen konnten trotz Buchungsnummer feststellen was Sache ist!
2.Alle Kontaktmöglichkeiten laufen letztendlich auf eine Faxnummer heraus
3.Ein Eco Vertrag mit T-Online existiert nicht.
4. Das Problem ist noch nicht gelöst!

Ich hoffe auf eine baldige Lösung
Kundenbenotung:5 - mangelhaft
Kunden Stimmung:frustriert
Wiederkaufsbereitschaft:unwahrscheinlich
AGB's gelesen?:ja


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!