| Name: | Matina Jonas | EMail: | MJonas@t-online.de | Datum: | Dienstag, 27.2.2001, 15:34 | Unternehmen: | T-Online | Anderes Unternehmen: | | Branche-Tätigkeit: | Kommunikation&Medien | Bundesland: | Nordrhein-Westfalen | Titel: | Flat-Rate Rechnung von DM 3000,- Plus | Kommentar Typ: | Beschwerde | Kommentar: | Heute Morgen ging ich die Post durch um eine Rechnung von der Telekom zu finden über 3000,. DM !! für T-online gebühren ECO seid Juni 2000!!! 1.Ich habe eine Flat-Rate 2.Mein Telefon gibt es erst seid November
Nach 2 Stunden Hotline Inkompitenz von T-online und der Telekom, wo beide Unternehmen versucht haben den anderen den "Peter" zuzuschieben Motto"wir haben keine einsicht darüber Rufen Sie deren Hotline an", hatte die Rechnungstelle der Telekom die Idee die Rechnung erstmal "einzufrieren & zu prüfen". Nun Fazit: 1.Keiner der beiden Unternehmen konnten trotz Buchungsnummer feststellen was Sache ist! 2.Alle Kontaktmöglichkeiten laufen letztendlich auf eine Faxnummer heraus 3.Ein Eco Vertrag mit T-Online existiert nicht. 4. Das Problem ist noch nicht gelöst!
Ich hoffe auf eine baldige Lösung
| Kundenbenotung: | 5 - mangelhaft | Kunden Stimmung: | frustriert | Wiederkaufsbereitschaft: | unwahrscheinlich | AGB's gelesen?: | ja |
|
|