formunternehmer
Home  |  Bonus  |  Unser Service Kontakt  |  Unser Unternehmen |  Partner  |  AGB  |
Zum passenden Formular











 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail    Beschwerde  Kommentar  Lob  Meinung  Verbesserungsvorschlag  - 

Name:mirko
EMail:mirko_grueber21@yahoo.de
Datum:Montag, 5.11.2007, 5:10
Unternehmen: 
Anderes Unternehmen:baseportal
Branche-Tätigkeit:Sonstiges-
Bundesland: 
Titel:eigene datenbank
Kommentar Typ:Beschwerde
Kommentar:hallo zusammen,
ich wohne in Schanghai, bin deutscher und versuche jetzt seid einer geschlagener Woche bei diesen sch.... Baseportal meine ( eigene Datenbank ) zu erstellen. entweder sind die Seiten blockiert oder es kommen nur noch fehlermeldungen kurz vor Abschluss aller einträge.
sobald man auf eine irgendeine Unterseite klickt, blickt kein Mensch mehr durch und man verliert völlig den Überblick.
entweder versieht man das von Seiten der oder des Betreibers mit einem Hinweis oder man nimmt diesen Mist raus. das ist typisch deutsche sch.....
es gibt einige chinesische webtSeiten wo man einfach UND VOR ALLEM UNKOMPLIZIERT seine Sache reinstellen kann. WARUM ZUR HÖLLE SCHEFFEN DAS DIE DEUTSCHEN NICHT UND MACHEN ALLES SOOOOO KOMPLIZIERT.
wenn man dort eine eingetragene Homepage braucht um den Quatsch ( eigene Datenbank ) zu erstellen dann soll der oder die eigentümer der Seite das auch reinschreiben.
ich bin wirklich stinktsauer auf diesen sch......
4 Computerexperten haben es auch probiert und sind zu dem selben Ergebnis gekommen.

vielen dank das ich hier mein Frust loswerden konnte
Kundenbenotung:6 - ungenügend
Kunden Stimmung:sehr wütend
Wiederkaufsbereitschaft:vielleicht
AGB's gelesen?:ja


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!