formunternehmer
Home  |  Bonus  |  Unser Service Kontakt  |  Unser Unternehmen |  Partner  |  AGB  |
Zum passenden Formular











 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail    Beschwerde  Kommentar  Lob  Meinung  Verbesserungsvorschlag  - 

Name:S. Sorglos
EMail:sorglos_susanne@firemail.de
Datum:Mittwoch, 28.2.2001, 15:20
Unternehmen:Hagebau
Anderes Unternehmen: 
Branche-Tätigkeit:Handel-Baumärkte & Handel-Baustoffhandel
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Titel: 
Kommentar Typ:Lob
Kommentar:Ich suchte in der Boutique des Hagebaumarktes in Mülheim an der Ruhr eine dekorative Schale für meine Wohnung. Die Verkäuferin in dieser Abteilung war sehr hilfsbereit und half mir bei der Auswahl der Schale und ihres Inhaltes. Was mich dann wirklich erstaunte war, daß die Verkäuferin mir die Schale schon fertig dekorierte, so daß ich sie zu Hause nur aufstellen mußte. Das nenne ich echten Kundenservice! Bravo, weiter so.
Kundenbenotung:1 - sehr gut
Kunden Stimmung:sehr zufrieden
Wiederkaufsbereitschaft:auf jeden Fall
AGB's gelesen?:ja


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!