FlirtBank

Wer kennt es nicht. Da ist jemand der einem sofort ins Auge fällt und man unterhält sich mit ihm so super und geht auseinander. Doch dann... Verflixt... wie, wo, wann sehen wir uns wieder, und überhaupt?? Scheint der Flirt verloren zu sein?
Vielleicht hat der Gesuchte schon ein Eintrag gemacht. Wenn nicht, dann trage Du dich ein und mit ein klein wenig Glück.... Trifft man sich hier wieder!

[Gesuche]       [Such Eintrag]       [Wer sucht Wo]


zurück          weiter

Wer sucht Ort/Stadt Land Zuletzt gesehen Kommentar
Erotik Shop Erotik Shop Deutschland 05.05.1900 Erotik Shop
Fabian München Deutschland 06.10.2007 Hey, auf den Wiesn im Biergarten am Augustiner haben wir uns gefunden. Leider auch schnell wieder verloren
Fabian München Deutschland 06.10.2007 Hey, auf den Wiesn im Biergarten am Augustiner haben wir uns gefunden. Leider auch schnell wieder verloren
tramadol tramadol Anderes... tramadol iqpzt8j-va0xsca-tw6qa8d2-0 roulette | Casino games resources
http://phenf3n.xooit.com/#1
[url=http://www.ultimatetopsites.com/games/roulette777#3]roulette[/url]
[url]http://sites.blockstar.com/phenik#4[/url]
Kerstin München Deutschland 26.02.03 der junge Mann, d. mich in München, Ottilienstr. am 26.2.03 gegen 20 Uhr ansprach
Carmen Ludwigsburg Deutschland 16.032002 Du hast mit Deinem Sohn JULIAN gegen 9.30 Uhr im Mc Donalds Ludwigsburg/Breuningerland gefrühstückt. Ich sass mit meinen Kids am Nebentisch und würde Dich gerne wiedersehen. Vielleicht hast Du ja Lust mal gemeinsam bei Mc Donald's zu frühstücken?
Mickey Hamburg Deutschland 05.10.2001 Am 05.10.01 im CIU in Hamburg !
Jessica München Deutschland 29.09.2001 Oktoberfest "Braurösl"






powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!