campingpolska
campingpolen  campingbaltikum
Urlaub in Polen und Baltikum

Herzlich willkommen beim Forum von "campingpolen.de" und "campingbaltikum.de", den Websites zum Thema "Urlaub und Camping in Polen und den Baltischen Staaten"!
www.campingpolska.com, www.campingpolen.de, www.campingbaltikum.de
Forum campingpolska und campingbaltikum

 
 Neuer Eintrag: Zur Liste 
    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

 Die aktuellsten 5 Einträge:
    Beitrag von <a href="http://www.sexan.de" title="Erotik Shop">Erotik Sho am Donnerstag, 29.Januar.2015, 22:38

    <a href="http://www.sexan.de" title="Erotik Shop">Erotik Shop</a>

     Antworten

    Beitrag von Gasser Martin am Samstag, 1.Juni.2013, 14:49
    EMail: martin_gasser@bluewin.ch

    Camper/Bulli mieten vom 7. bis 14.7. Masuren


      hallo together.
      Sucher Camper/ Bulli zum mieten vom 7. bis 14.7. zum mieten. Hat jemand eine Idee?
      Gruss, M. Gasser
     Antworten

    Beitrag von tonicek am Samstag, 11.Mai.2013, 21:05
    EMail: toni-arto@gmx.de WWW: go-home.cz

    Auf Wiedersehen . . .


      Nachdem ich feststelle, daß hier nun schon seit Monaten absolute "tote Hose" ist, verabschiede ich mich und wende mich anderen, etwas lebendigeren Foren zu.
      Mittlerweile wohne ich in der CZ, genau zwischen Mélnik + Praha . . . Wer möchte,kann mich gerne mal besuchen kommen,z.B. auf dem CP www.campmelnik.cz
     Antworten

    Beitrag von tonicek am Freitag, 14.Dezember.2012, 22:24
    EMail: toni-arto@gmx.de

    GO - BOX


      Habe heute eine schreckliche Nachricht bekommen;
      Wenn man seine GO-BOX 15 Monate nicht benutzt hat, wird sie imsystem abgeschalten - das im Voraus bezahlte Guthaben für die KM bleibt jedoch bestehen.
      Die Kaution in Höhe von 120 Zl, die man für die GO-BOX als Pfand sozusagen, hinterlegt hat, sind weg - und bei erneutem Einreisen muß man diese 120 Zl Kaution erneut bezahlen . . . Ein furchtbares System !!!
     Antworten

    Beitrag von tonicek am Samstag, 1.Dezember.2012, 23:06
    EMail: toni-arto@gmx.de

    Moldau


      Hallo, Christian, erst heute komme ich dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Bin schon seit Wochen mit Gipsbein unglücklich zu Hause und werde es auch noch den Rest des Jahres sein. Dank f.d. Beitrag zu Rep. Moldau.-
      Das klingt alles sehr gut und ich bin mir sicher, daß ich es nächstes Jahr mal probieren werde. In der UA und in RO kenne ich mich sehr gut aus - da gibt es keine Probleme. Weiß heute aber noch nicht, von welchem Land ich nach Moldau fahre - auf alle Fälle aber, das steht fest, mit dem WoMo. Sicher werde ich genügend sichere Plätze finden, wo man übernachten kann, z.B. Hotelparkplätze, Tankstellen, Supermärkte, Polizeistationen usw. Hatte weltweit nie diesbezügliche Probleme, auch nicht in BG + auch nicht in RUS.-
      Wenn ich etwas Genaueres weiß, auch terminliche Vorstellungen fixiert habe, kann ich mich ja noch mal melden, was es alles so Neues gibt? In diesen Ländern passieren ja sehr schnell jegliche Veränderungen.-
      Vielleicht schaffe ich es auch, nächsten Herbst + Winter eine lange Reise in den Nahen Osten zu machen - mir schwebt vor: Israel - Palästina - Jordanien - Libanon und die Sinai-Halbinsel von Ägypten - da bin ich momentan gerade am Planen . . .
      Frohes Fest + Alles Gute + melde Dich mal - auch möglich per E-Mail.

      P.S. Im Frühjahr werde ich DE endgültig den Rücken kehren und in die Tschechei, nach Böhmen auswandern - ist ja nicht weit - ist ja wie in einer Familie. Habe dort eine neue Wohnung auf dem Lande gekauft.
      Gruß + frohen Advent!
     Antworten 
 Liste der ersten 50 Einträge: Zur Eingabe 
Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>

powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!